Renato Pisciani

Vor fast 20 Jahren habe ich in Luzern meine Ausbildung zum Auto- und LKW-Mechaniker absolviert. Anschliessend habe ich die Handelsschule besucht und mich laufend weitergebildet.
Meine grosse Leidenschaft sind alte BMW's und italienische Motorräder. Das "Schrauben" an Fahrzeugen begleitet mich seit meinen Töfflizeiten und macht mir bis heute viel Spass. Diese Passion teile ich mit meiner Partnerin und unserem Sohn. 

Josias Buholzer

Meine Lehrzeit zum Auto- und LKW-Mechaniker habe ich vor über 23 Jahren in Luzern absolviert. Im Anschluss habe ich die Ausbildung zum Systemtechniker abgeschlossen und arbeitete als stellvertretender Werkstattleiter. In meiner Freizeit mache ich viel Musik auf der Bühne und geniesse die gemeinsame Zeit mit meiner Frau. Meine ganz persönliche Leidenschaft sind russische Autos und Motorräder.